Kinderpfleger (m/w) für Kinderkrippe

Nonprofit

Augsburg

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Kinderpfleger (m/w) für Kinderkrippe SOS-Kinderdorf e.V. Augsburg Ihre Aufgaben sind die Betreuung und Förderung der Säuglinge und Kleinkinder, die Zusammenarbeit mit den Eltern sowie die Übernahme organisatorischer und konzeptioneller Aufgaben.

Wwwsos-mitarbeitde Augsburg Ist Eine Jugendhilfeeinrichtung Mit Ambulanten Stationären Und Offenen Angeboten Für Kinder Und Jugendliche Und Deren Familien An Mehreren Standorten In Augsburg Wir Suchen Für Unsere Zweigruppige Kinderkrippe Mit Je Zwölf Plätzen Am Standort Hochfeld Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (25 Stunden Pro Woche) Eine/-n Kinderpflegerin (m/w) Für Kinderkrippe Ihre Aufgaben Sind Die Betreuung Und Förderung Der Säuglinge Und Kleinkinder Die Zusammenarbeit Mit Den Eltern Sowie Die übernahme Organisatorischer Und Konzeptioneller Aufgaben Wir Wünschen Uns Eine/-n Teamfähige/-n Kollegin/-en Die/der Freude An Der Betreuung Und Förderung Der Säuglinge Und Kleinkinder Hat Professionelle Pädagogik Und Methodisches Arbeiten Sind Ihnen Wichtig Sie Bringen Berufserfahrung (wenn Möglich) Im Krippen- Und/oder Kindergartenbereich Eine Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Mit Sie Begegnen Den Menschen Mit Einer Vorurteilsfreien Haltung Und Offenheit Und Sind Bereit Sich Bei Der Weiterentwicklung Der Krippe Zu Engagieren Wir Bieten Ihnen Vielseitige Aufgaben Im Team Unterstützung Bei Fortbildung Und Supervision Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Und Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Die Stelle Ist Zunächst Befristet Bis 31 August 2017 Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Kinderpfleger (m/w) Für Kinderkrippe Ihre Aufgaben Sind Die Betreuung Und Förderung Der Säuglinge Und Kleinkinder Die Zusammenarbeit Mit Den Eltern Sowie Die Übernahme Organisatorischer Und Konzeptioneller Aufgaben Augsburg

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)